Montag, 29. September 2014

Chinarestaurant Einrichtung

Chinesische Gastronomie hat in Deutschland, aber auch in der Schweiz, eine lange Tradition. Die Einrichtung ist charakteristisch für die Region und geprägt von schwarzem Holz, roten Stoffen und tytischen Accessoires mit Drachen- und Lampionmotiven sowie chinesischen Schriftzeichen. 

In jedem Chinarestaurant findet man mindestens einen großen runden Familientisch, an dem eine ganze Gesellschaft zusammen speisen kann. In der Mitte des Esstisches befindet sich eine drehbare Servierplatte auf der die Acht Köstlichkeiten, Beilagen und Saucen angerichtet sind. Jeder der Gäste kommt nun durch drehen der mittleren Platte bequem und komfortabel an alle Speisen heran. Gedreht wird dabei langsam und in eine Richtung. Schnelles und hektisches Drehen wird als unhöflich empfunden. Diese Drehplatten sind meist aus Glas, früher waren sie auch aus Stein oder Holz. Die Glasdrehteller sind dann vom Durchmesser so gestaltet, dass zum Tischrand noch mindestens 30cm Abstand entsteht, denn zwischen Tischkante und Drehteller muss ja noch der Essteller und Gläser samt Besteck passen.

Infos zu Original Chinesischen Glasdrehtellern: EssART Design Hamburg verkauft in Europa diese aus China importierten hochwertigen Glasdrehteller über einen online-Shop. Der Chef des Unternehmens reist regelmäßig mit dem Vorstand in die Region Changzhou in der Provinz Jiangsu unweit von Shanghai um dort die Qualitätskontrolle bereits vor Ort zu sichern. Containerweise werden dann Glasdrehteller in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Designs nach Hamburg importiert, von wo aus sie dann auf die weitere Reise per UPS gehen.

Infos auf chinesisch:

适用于中国餐馆、酒店和私人家庭的中式餐桌玻璃转盘


德国汉堡市艾斯阿特设计公司(EssART Design)面向德国、奥地利、瑞士和其他欧洲国家的中国餐馆、酒店和私人家庭供应从中国精心挑选并进口的优质餐桌玻璃转盘。
 http://essart-design.blogspot.de/2014/09/blog-post.html 

Links zum Thema:
EssART Design Hamburg www.essart-design.de
Chinesische Glasdrehteller www.chineseroundtables.com